Parameterverwaltung im Web

Parameterverwaltung im Web

Bleiben Sie flexibel!

Geräteunabhängiger Zugriff

Mit der Parameterverwaltung ist nun ein weiteres Feature unserer AUTFACTORY im Web verfügbar. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, AUTFACTORY barrierefrei unter Verwendung neuester Technologien für all unsere Anwender zur Verfügung zu stellen. Mit aktualisierten, moderneren Benutzeroberflächen, erhalten Sie Zugriff von allen Geräten, zu jeder Zeit. Mit anpassbaren Benutzerelementen passen sich die einzelnen Seiten individuell an die Bedürfnisse der einzelnen Benutzer an. Dank der Verlagerung ins Web ist dies nun orts- und geräteunabhängig möglich.

Qualitätssicherung

Nachvollziehbarkeit aller Änderungen

Die AUTFACTORY Parameterverwaltung ermöglicht es, die einzelnen Parameter für Linien, deren Produkte und zugehörige Typen einzustellen, zu verwalten und gegebenenfalls zu erweitern. Mit Hilfe von Audit Trails wird eine 100%-ige Nachvollziehbarkeit jeder Parameteränderung gewährleistet. Durch ein praktisches E-Mail-Verständigungsservice werden Verantwortliche umgehend über getätigte Einstellungen benachrichtigt. Zusätzlich sichert ein flexibles Rechtesystem den Zugriff von allen Prozessebenen bis hin zu einzelnen Parametern ab.

 

 

 

Parameterverwaltung

Kontakt

AUTFORCE Automations GmbH
Lagerpostweg 37
8403 Lebring 
+43 (3182) 49013 - 0
office.at@autforce.com 
www.autforce.com 

AUTFORCE Germany GmbH
Buxacherstraße 5
87700 Memmingen 
+49 (157) 86 40 67
office.de@autforce.com 
www.autforce.com 

Impressum
© 2021 AUTFORCE Automations GmbH